Handkolorierter Stoffdruck

.

.

In Zusammenarbeit mit der Bayerischen flaggendruckerei Coburg,  haben wir den handkolorierten Stoffdruck entwickelt, damit die häufigen Kundenwünschen einer billige Replik ihrer Fahne gerecht werden.

Die Tghüringer fahnenfabik

Der Vorteile bei dem handkolorierten Stoffdruck sind:

Alte Vereinsfahnen – Tücher werden so neu designt, dass fast kein Unterschied zur altem Tuch zusehen ist – nur dass sie NEU aussehen.

 Das Gewicht wird gegenüber einer gestickten Fahnen erheblich geringer

.

 Diese Fahne ist sehr pflegeleicht und waschbar- wenn keine Stickerei zusätzlich aufgebracht worden ist

.

.

Es ist möglich eine Kombination mit einer Stickerei und mit anderen Stoffe, wie zB Samt zu gestalten. Das verstärkt dir Optik des handkolorierte Stoffdrucks, der auf Designer Popeline gedruckt wird .

Bei diesem Banner wurde nur das aufwendige Mittelbild handkoloriert, die Umrahmung ist mit Samt belegt und die Schriften sind in handgeführte Maschinenstickerei ausgeführt.

.

Ein weiteres Beispiel :

Eine Kirche brennt und die Prozessionsfahne ist vernichtet. Nur ein Bild von der Vorder- und Rückseite konnte man finden.

Der kostengünstige handkolorierte Stoffdruck hat das Banner wieder neu belebt

.

.

.